„Houston, wir haben ein Problem“

Ein kleiner Datenbankfehler, und schon war unsere Webseite weg. Immerhin kann man so eine Situation gleich nutzen, um 1. aus Fehlern zu lernen („Backup, Backup, Backup“) und 2. die schon lange vorbereitete Umstellung des Webseiten-Layouts umzusetzen. Das haben wir heute gemacht und die Seite präsentiert sich nun in neuem Look.

Neben einem völlig neuen Layout haben wir die Seitenstruktur, die Navigation und die Lesbarkeit verbessert. Referenzprojekte präsentieren sich in einer übersichtlichen Form und auch das Lexikon ist endlich online. Manche Texte sind noch nicht ganz fertig, viele Referenzprojekte werden noch eingefügt, ältere Blogbeiträge müssen übernommen werden und vielleicht macht auch noch mancher Link oder Button nicht genau das, was er soll. Daran werden wir in den kommenden Tagen arbeiten.

Wenn Ihnen also etwas auffällt, dann freuen wir uns sehr über Ihre Hilfe!

0 Kommentare

Ein Kommentar? Wie schön!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.