„Eine kleine Welt – Wildes Wimmeln“

Für den Bohem Verlag druckten wir das Kinderbuch „Eine kleine Welt – Wildes Wimmeln“ von Bernadette Fennand, mit Illustrationen von Selda Marlin Soganci. Der Umschlag wurde mit Relieflack gestaltet, der dem Buch eine feine Holzhaptik verleiht.

Eine kleine Welt – Wildes Wimmeln Detail 01

Verlagstext:

Es gibt so viel zu entdecken: Ein Feuerwerk der Fantasie in verrückten Wimmelwelten! Was hörst du denn da? Der Klang einer Muschel wie Meeresrauschen, ein Schlüsselloch, das ein Geheimnis verrät, eine Maus, die in einem Spalt verschwindet: Was mag darinnen verborgen sein? Eine Welt voller Schätze und Abenteuer, in jedem noch so winzigen Ding.
Wo es wimmelt und wuselt, wo Artisten sich drehen, da möchte ich heute mit dir hin!
Ein Wimmelbuch, das kleine Welten in Welten preisgibt und dich mitnimmt auf eine Reise durch deine Fantasie. Folge der kleinen Entdeckerin, die manch Traumhaftes erlebt.
Es gibt viel zu suchen, finden und zählen.
Mit Anregungen für Eltern und Kinder.

Eine kleine Welt – Wildes Wimmeln