Unsere Auszubildende Julia Seidenglanz stellt sich vor

„Hallo, ich bin Julia Seidenglanz.

Ich bin 23 Jahre alt und habe 2013 meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei Sachsendruck begonnen. Seitdem habe ich die Abteilungen Einkauf, Vertrieb und Personal durchlaufen, auch in der Produktion durfte ich mitarbeiten.

An meinem Ausbildungsbetrieb schätze ich, auch schon als Azubi verantwortungsvolle Aufgaben übertragen zu bekommen, wie z. B. erst kürzlich, als einer der Redakteure unserer Firmenwebseite tätig zu sein. Ebenso gefallen mir das Kennenlernen der Hintergrundprozesse und die Zusammenarbeit mit tollen Kollegen.“

0 Kommentare

Ein Kommentar? Wie schön!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.