Welcome back – SachsenDruck ist zurück in Plauen

Update 28.4.2016: Mit Wirkung zum 27.4.2016 ist der Geschäftssitz nach Plauen verlegt worden. Dr. Stephan Mallik ist Allein-Geschäftsführer.

Mit Gesellschafterbeschluss vom 14. April 2016 wurde die formale Rückverlegung des Unternehmenssitzes der SDP SachsenDruck GmbH von Grünwald (Landkreis München) nach Plauen beschlossen. Die Eintragungen im AG Chemnitz werden hoffentlich schnell umgesetzt.

Mit diesem Schritt bekennen wir uns voller Überzeugung zum Standort Plauen. Hier haben wir unsere Wurzeln und unsere Zukunft. Deutschlands einzige Pappebuchdruckerei hat noch viel vor.

Sie wollen dabei sein?

 Abonnieren Sie unseren Newsletter!
0 Kommentare

Ein Kommentar? Wie schön!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.